Ausfahrt mit gestohlenen Baustellen-Fahrzeugen

Ausfahrt mit gestohlenen Baustellen-Fahrzeugen Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag Fahrzeuge von Baustellen gestohlen und damit mehrere Sachschäden verursacht. Die Polizei sucht Zeugen. Bildstrecke im Grossformat ». 1|2. Mit einem gestohlenen Dumper gingen die Unbekannten auf eine …

20 Minuten

Zerstörungswut mit Dumper gefrönt: Unbekannte fahren Sitzbank und Robidog platt

Ein Spaziergang im Weininger Feld kann idyllisch sein – nicht aber am vergangenen Sonntag. Denn der Robidog und die Sitzbank am Länggenbach waren völlig zerstört. «So etwas bringt mich auf die Palme», sagt der Geroldswiler Furio Molteni, der die …

az Aargauer Zeitung

Strolchenfahrt mit Baustellenfahrzeugen – Zeugenaufruf

Von einer Baustelle wurden Fahrzeuge am Sonntag entwendet und bei anschliessenden Strolchenfahrten grosse Schäden angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild). Google Maps: Weiningen ZH, Dietikon, Zürich (ZH), Zürich. polizeinews.ch …

Polizeinews

Auf nächtlicher Spritztour mit Muldenkipper Robidog-Behälter und Sitzbank

Unbekannte haben am Wochenende auf Baustellen in Weiningen zwei Muldenkipper entwendet und sind damit durch die Gegend gefahren. Dabei hinterliessen sie eine Spur der Zerstörung. In der Nacht auf Sonntag haben unbekannte Täter in Weiningen …

Neue Zürcher Zeitung